Sven Geschäftsführer

Wohnt in Linnich.

 

Hatte bereits das gleiche Unternehmen in Mülheim und Heiligenhaus unter einem anderen Namen.

Insgesamt liegen knapp 10 Jahre Erfahrungen in den Bereichen vor, so das sie mit der Firma ein Zuverlässigen Erfahrenden Partner haben.

 

Der Aktuelle Standort der Firma ist nun Linnich.

Fynn der Quälgeist bei uns im Haus

Selbstverständlich werden wir hier kein Originalfoto einstellen .-)

Auch wenn sehr viele Kunden unser Kind kennen, hat sein Foto so wenig wie möglich im Internet zu suchen.

Und wenn wir dieses Online stellen, ist es auf Lebenszeit Online und kreist im Internet rum und dieses Wünschen wir nicht.

 

Fynn ist am 27.05.2019 Geboren 

Jana Helferin

Wohnt in Linnich.

 

Ist die Lebensgefährtin vom Geschäftsführer und die Mutter vom Fynn.

Sie wird stellenweise mit draußen sein, ist jedoch Hauptsächlich für das Telefon und den kleinen da.

 

Sobald ein Ladenlokal vorhanden ist wird, sie hier Stellenweise im Ladenlokal sein um sie als Kunde begrüßen zu dürfen

Sven Helfer

Kommt Ursprünglich aus Stralsund und ist wegen der Arbeit nach Linnich gezogen.

Dieser Mitarbeiter hat die Option hinterher 2 Geschäftsführer zu werden, da er hier noch keinerlei Erfahrung hat, müssen wir ihn erst einmal langsam ran führen und nach und nach wird dieser mehr Aufgaben zugesprochen bekommen.

Aktuell liegt sein Aufgabenbereich Außer Haus zu sein und kümmert sich um die Fahrzeugpflege.

Kathrin Helferin

wohnt in Heinsberg.

Foto folgt.

Manuela Helferin

Wohnt in Oberhausen.

Foto folgt

Jens Rainer Helfer

Wohnt in Eschweiler

Jens ist 55 Jahre und hat zwei Kinder.

Ist gelernter Maurer und Baumaschinist, hat anschließend 10 Jahre bei Playmobil gearbeitet.

 

Nun ist er ein Teil unseres Teams

Joshua Helfer

Wohnt in Eschweiler.

Joshua ist 18 Jahre alt und absolviert in paar Wochen seinen Realschulabschluss.

Hat bereits ein Praktikum im Hotelgewerbe gemacht.

Jetzt ist er bei uns und Unterstütz uns Tatkräftig

Urheberrecht Dein Partner, Sven Böllert, Lönsstraße 29, 52441 Linnich ©

 Alle Rechte vorbehalten.